Konfirmanden

Kirche muss nicht langweilig sein!

Hallo liebe KonfirmandInnen. Neben den Aktionen, Freizeiten und Unterrichtseinheiten die die Pastoren euch anbieten, möchten wir euch ebenfalls im Jahr ein paar Aktionen anbieten die nur für euch sind.

2024

Konfirmanden-Camp 2024

Rund 100 Konfirmandinnen und Konfirmanden aus der Jugendregion Bünde-Ost sind für vier spannende Tage nach Obernkirchen zum Konfirmanden-Camp gefahren. Vorbereitet und durchgeführt wurden die Tage von 20 ehrenamtlichen Mitarbeitenden, Pastoren…

KU-Ball

  Infos zum Kartenverkauf!

Jugendkirchentag

28.01.2024    12:00 – 16:30 Uhr in der Erich-Kästner-Gesamtschule in Bünde-Ennigloh Etwa 500 KonfirmandInnen aus dem gesamten Kirchenkreis waren dabei. Es gab einen Tag lang Action in der Erich-Kästner-Gesamtschule Bünde…

2023

KU- Sommerfest

15.06.2023    Eingeladen waren alle Konfirmandinnen und Konfirmanden der Region. Gemeinsam haben wir es uns am Gemeindezentrum Spradow gut gehen lassen. Wir haben Wikingerschach und Riesenjenga gespielt. Ein besonders Highlight…

KU-BALL

Die Konfirmationen sind längst vorbei. Dennoch lautete der Dresscode in der Laurentiuskirche am 02.06.2023: Konfi Kleidung. Denn an diesem Abend hat sich die Kirche ausnahmsweise in eine Feier-Location verwandelt. Die…

Jugendkirchentag

29.1.2023    12:00 – 16:30 Uhr in der Erich-Kästner-Gesamtschule in Bünde-Ennigloh Nach zwei Jahren Zwangspause konnte endlich wieder der Jugendkirchentag stattfinden. Etwa 500 KonfirmandInnen aus dem gesamten Kirchenkreis waren dabei.…