Lisa Diekmann

Name: Lisa Diekmann

Geburtsdatum: 16.11.1999

Über mich: Ich komme aus Vlotho und bin dort auch ehrenamtlich in der Gemeinde Valdorf tätig. 2019 habe ich mein freiwilliges Soziales Jahr im Jugendbüro in Bünde Ost gemacht und bin seitdem weiterhin dort angestellt. Seit Oktober 2020 studiere ich an der Fachhochschule der Diakonie in Bethel Diakonie im Sozialraum.

Beruf: Studentin an der Fachhochschule der Diakonie

Aufgabe in der Jugendregion: Kinderstunde in Spradow und Christian Rempel bei den verschiedensten Aufgaben und Aktionen in der Region helfen als Minijoberin

Das mag ich…: Gemütliche Abende mit Freunden, gute Gespräche und gute Musik

Das mag ich gar nicht…: Streit

Lieblingsfilm: König der Löwen

Lieblingsbuch: Wie Schnee so weiß

Lieblingstier: Katzen und Hunde

Lieblingsbibelstelle: Matthäus 5,7 – Selig sind die Barmherzigen, denn sie werden Barmherzigkeit erlangen

So bin ich am besten zu erreichen: Telefon oder Whatsapp unter 015750440082