Seminare

Weiterbildung

ist alles. Stillstand ist Rückschritt. Unsere Welt ändert sich mit jedem weiteren Tag. Ein Basis- Kurs ist wichtig aber wir wollen unseren Ehrenamtlichen auch regelmäßig Weiterbildung ermöglichen. In diesen Weiterbildungen soll es nicht nur darum gehen Wissen zu vermitteln, sondern auch zur persönlichen Entwicklung aller MitarbeiterInnen beitragen. Spaß und Gemeinschaftsförderung darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Hier findet ihr alle Angebote für Mitarbeiter.

Mitarbeiter Dankeschön Freizeit

Wir alle hatten und haben eine schwere Zeit in dieser Coronapandemie. Nur dank euch konnte in der ganzen Zeit Arbeit mit Kindern und Jugendlichen überhaupt ermöglicht werden. Ihr habt viel…

Regionaler Mitarbeiterkreis (MAK)

Regelmäßige Treffen sind wichtig. Alle zwei Wochen treffen wir uns mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern um zukünftige Aktionen zu planen, neue Dinge zu lernen, um Probleme zu lösen oder einfach um…
Menü