(Christian) Rempel

Name: Christian Rempel

Geburtsdatum: 30.12.1985

Über mich: Ich lebe seit dem Jahr 2015 in der Stadt die es eigentlich gar nicht gibt und bin in der Ev. Gemeinde Spenge aktiv. Jugendreferent war nicht meine erste Berufswahl. Ich bin außerdem noch KFZ- Service Mechaniker, Gesundheits- und Krankenpfleger und Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger. Letzteres war auch hauptsächlich meine Tätigkeit in den letzten 10 Jahren. In meiner Zeit als Kinderkrankenpfleger durfte ich Erfahrungen auf vielen Kinderintensivstationen sammeln, wie zum Beispiel Hannover, Münster oder das EVKB in Bielefeld. Der Beruf des Jugendreferenten ließ mich aber nie richtig los, vor allem auch wegen meiner ehrenamtlichen Arbeit für die Ev. Jugend Spenge die ich mit 17 Jahren begann. Ich freue mich auf viele gute Erfahrungen und auf eine tolle Zeit als Jugendreferent der Region Bünde-Ost.

Beruf: Jugendreferent

Aufgabe in der Jugendregion: Seit 1.1.2021 Jugendreferent der Region Bünde-Ost, mit einem vollen Stellenanteil, Ansprechpartner für die Gemeinde Lydia

Das mag ich…: Fairness

Das mag ich gar nicht…: Gewalt