Vater-Kind-Wochenende

Ein Wochenende nur mit Papa!

Bei uns habt ihr die Möglichkeit ein spaßiges Wochenende mit euren Papas zu verbringen.

Hier findet ihr alle Vater-Kind-Wochenenden die wir bisher durchgeführt haben oder aktuell noch planen.

Seid ihr 12 Jahren alt oder jünger und wollt ihr mit euren Vätern dabei sein, dann nehmt bitte Kontakt mit uns auf und meldet euch an.

Nur weil unsere Gesellschafft ein Bild von einer Familie vorgibt, muss dies nicht auf dich zutreffen und das ist auch gut so. Falls du nicht mit einem „Vater“ im herkömmlichen Sinne teilnehmen kannst aber gerne dabei sein möchtest, dann melde dich einfach bei uns, wir helfen dir gerne weiter.

VaKiWe 2024

Liebe Mädchen, liebe Jungen, liebe Väter, …   Wir von der Ev. Jugend Bünde-Ost laden euch dazu ein. Ein Wochenende nur mit dem Papa oder dem Onkel (oder einer anderen…