AKNATA 2024

Am 13.01.2024 durfte die Ev. Jugend Bünde-Ost, wieder die Tannenbäume in Bünde Mitte und Süd einsammeln. Um 9:00 Uhr trafen sich etwa 60 freiwillige HelferInnen, bestehend aus ehrenamtlichen MitarbeiterInnen der Ev. Jugend Bünde-Ost, Konfirmandinnen und Konfirmanden der Lydia Gemeinde und HelferInnen aus den verschiedensten Industriebetrieben in Bünde. Von 9:00 Uhr bis teilweise 15:00 Uhr waren die HelferInnen in ihren 8 Teams, damit beschäftigt ihre Gebiete abzusammeln.

Die Ev. Jugend bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz an diesem Tag. Für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unserer Region sind insgesamt 3512,66€ an Spenden zusammengekommen. Vielen Dank dafür.