AKNATA 2025

Am 11.01.2025 durfte die Ev. Jugend Bünde-Ost und die umliegenden CVJMs, wieder die Tannenbäume in Bünde und Umgebung einsammeln.

In Bünde Mitte trafen sich um 8:45 Uhr etwa 60 freiwillige HelferInnen, bestehend aus ehrenamtlichen MitarbeiterInnen der Ev. Jugend Bünde-Ost, Konfirmandinnen und Konfirmanden der Lydia Gemeinde und HelferInnen aus den verschiedensten Industriebetrieben in Bünde. Von 9:00 Uhr bis teilweise 15:00 Uhr waren die HelferInnen in ihren 8 Teams, damit beschäftigt ihre Gebiete abzusammeln.

Die Ev. Jugend bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz an diesem Tag. Für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unserer Region sind an diesem Tag Bar Spenden im wert von … zusammengekommen. Vielen Dank dafür.