Wildeshausen Frühjahr 2022 * Ausgebucht *

18.04.2022- 23.04.2022 * Ausgebucht *

99 € pro Teilnehmer

Unser Freizeithaus, der St. Georgshof, liegt in Düngstrup, ca. 5 km von Wildeshausen und ca. 30 km von Bremen entfernt. Mitten in einem kleinen Waldstück gelegen, bietet das Haus tolle Möglichkeiten für sportliche und spielerische Aktivitäten. Die Schaukeln, das Fußballfeld mit Torwand, eine Tischtennisplatte und ein Kicker bieten viele Möglichkeiten zum Toben und Spielen.

Spiel, Spaß + Spannung, das ist das Motto dieses Kurz-Urlaubes!

Untergebracht sind wir in geräumigen 3 bis 6-Bett-Zimmern und haben einen großartigen Aufenthaltsraum zur Verfügung.

Neben spaßigen Spielabenden, kreativen Workshops, sportlichen und actionreichen Spielen wollen wir mit interessanten Gesprächen über Gott und die Welt unser Programm abrunden. Es ist also, wie immer, für jeden etwas dabei. Da wir uns selbst versorgen, sind wir natürlich auf Eure Hilfe beim Tischdecken und Abwaschen angewiesen.

Anmeldungen (nur noch Wartelistenplätze verfügbar) bitte direkt über –>  Wiha