Kinder-Bibel-Woche 2024

Vom 31.01. bis zum 04.02. hieß es wieder Kinder-Bibel-Woche, mit dem Bibellesebund, dieses Mal war das Thema „Klein Wird Groß“. Sehr viele Kinder folgten der Einladung und so war das Gemeindezentrum an allen Tagen ordentlich voll.

Zu Beginn gab es immer ein Anspiel, Susi Super hatte bald ihre Superheldenprüfung und benötigte dafür die Hilfe von Toni Kraft. Susi musste verschieden Aufgaben lösen und am Sonntag im Gottesdienst hatte sie dann ihre große Prüfung.

Jeden Tag konnten die Kinder eine neue Geschichte aus der Bibel kennenlernen und so hörten sie zum Beispiel, dass für Gottes Team niemand zu klein ist oder, dass für Gott niemand zu unbedeutend ist. Nach dem Hören der Geschichte, ging es dem Alter aufgeteilt in Kleingruppen, da wurde gespielt, sich mit der Geschichte beschäftigt und im Wochenbuch gerätselt.

Und dann war es endlich soweit, denn Luisa Maage ist nicht alleine gekommen, sie hat 60 000 Holzklötze mitgebracht und dann konnte im Gemeindezentrum und der Kirche ordentlich gebaut werden.

Vielen Dank an alle Eltern, die für Samstag einen Kuchen gebacken haben, nur so konnte ein so großes Buffet entstehen. Danke auch an alle Mitarbeitenden, ohne die die Kinder-Bibel-Woche nicht funktioniert hätte. Vielen Dank an Luisa Maage vom Bibellesebund.