Kyra Wollbrink

Name: Kyra Wollbrink

Geburtsdatum: 12.01.1995

Über mich: komme aus Spenge und war da viele Jahre in der Jugendarbeit aktiv, für fast jeden Quatsch zu haben,

Beruf: Jugendreferentin

Aufgaben in der Jugendregion: Seit dem 01.05.2022 Jugendreferentin in der Region Bünde-Ost, Ansprechpartnerin für die Gemeinden Spradow und Dünne

Das mag ich…: gute Gespräche, Fußball, Spaß und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Das mag ich gar nicht…: Ungerechtigkeit, Streit und Lakritz

Lieblingsfilm: Da kann ich mich nicht entscheiden

Lieblingsbuch: 

Lieblingstier: Ziegen

Lieblingsbibelstelle: Weise mir, Herr, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit. Psalm 86, 11

So bin ich am besten zu erreichen: Handynummer: 0160 1469069 oder per Mail: k.wollbrink@ev-jugend-buende-ost.de oder mit der juengerApp